17. Spieltag: Alle Spiele abgesagt

SG Stockhausen/Blankenau : SG Sickels

Ausgefallen

SG Hosenfeld/Stockhausen/Blankenau II : SG Sickels II

Ausgefallen

Die Spiele der Ersten und der Zweiten vom Sonntag, dem 22. 11., fielen beide aus. In dieser Jahreszeit bestimmt der Wettergott das Fußballspielen und sowohl in der B-Liga Fulda-Lauterbach als auch in der A-Liga Fulda-Lauterbach wurden alle Begegnungen abgesagt. Hainzell-Kleinlüder versuchte es zwar, aber hier brach der Schiri nach wenigen Minuten die Partie ab. Die Wiederholungstermine bitte den Medien entnehmen.

Allerdings schaut es eher so aus, als rolle der Ball erst wieder im März 2016. Am 13.03.16 fährt die SG Stockhausen/Blankenau nach Ilbeshausen und die Zweite bestreitet dort das Vorspiel. Sollte sich tatsächlich alles so einstellen, dann bleibt mir an dieser Stelle nur noch übrig allen Lesern meiner Fußballnachrichten humorvolle Weihnachten und ein schmerzfreies gutes 2016 zu wünschen. Wenn unsere Fußballer im November/Dezember allerdings noch einmal um Punkte kämpfen, versuche ich dazu natürlich die entsprechenden Infos zu geben.

Ihr Pressesprecher Ulrich Gunka